Hallo meine Lieben! 

Mein Name ist Tina, ich bin 28 Jahre Alt und komme ursprünglich aus Kroatien. Ich lebe und arbeite in Stuttgart seit 2 Jahren und will mein Blog wissen nach 8 Jahren Erfahrung in Kroatien auch mit euch auf Deutsch teilen. Meine lieben Kollegen und Freunde haben sich beschwert dass sie nie meine Rezepte verstehen, daher habe ich entschieden in 2 sprachen zu schreiben!

Wie ich schon gesagt, schreibe ich mein Blog auf Kroatisch seit vollen 8 Jahren und habe auch schon einiges geschaft. Ihr finden mich unter Just Cake the Cupcake. Am meisten bin ich stolz das ich der erste KitchenAid Ambasador in Kroatien bin und seit 2 Jahren ein YouTube Channel betriebe + auf dem Blog sind mehr als 500 ausprobierten Rezepte! 

Hier findet ihr Cupcakes, Kuchen, Torten, Macarons, Reisen und Restaurant/Patiesserie Resenzionen im Stuttgart und Umgebung.  Mein Traum ist es eine kleine Patsieserie/Bar in Stuttgart zu eröffnen und arbeite auch sehr hart dran – daher hoffe ich dass sich der Traum in den nächsten 5 Jahren erfüllen wird. 

Ich liebe Kaffee, Reisen und Netflix und natürlich Das Perfekte Dinner – ich überlege schon ob ich mich Bewerben soll 🙂 Aber ich würde ja für alle 3 Gänge dessert machen daher zählt das nicht 🙂 🙂 

Viel Spaß auf meinen Blog! Für alle Fragen könnt Ihr mich in der Kontakt Form anschreiben! 

Write a comment